Hier möchten wir dir die Spiele vorstellen, die es für Februar und März in die Aktion: Hoher Spielwert geschafft haben.

Panic Mansion

Panic Mansion, das zum Kinderspiel des Jahres 2018 nominierte Geschicklichkeitsspiel von blue orange, ist zum unschlagbaren Sonderpreis von 10,- Euro bei uns zu haben!
Jedes Kind kann sich mit „Magischer Nähspaß“ sein magisches Tier (Rabbat der Fuchs, Karajan der Kater, Juri der Pinguin oder Henrietta die Schildkröte) aus der Kinderbuchreihe „Die Schule der magischen Tiere“ selbstnähen.

Ab durch die Mauer

In dieser Burg geht es rund: Der Boden dreht sich. Gespenster tanzen durch Mauern. Wie von Geisterhand bewegt, huschen Hüte und Schuhe von einem Erker in den nächsten.
Wenn im Dorf der Nordmänner die Fässer rollen, sind alle mit Feuereifer dabei, große wie kleine Wikinger. Außen stehen die Schiffe bereit, Beute aufzunehmen, in der Mitte die Fässer.
Nachdem der beliebte Wolkenschleim so gut angekommen ist, freuen wir uns euch ab sofort auch Wolkensand anbieten zu können!

Lalaboom im Spieldurst!

Lalaboom, das „Top Toy 2018“, hat es auch zu uns geschafft! Das flexible Steckspielzeug bietet heranwachsenden Kleinkindern im Alter von 10-36 Monaten jede Menge Spielspaß.
Bald ist wieder Ostern und pünktlich zu den Festtagen hat der Pegasus Verlag uns mit einer Osteraktion gesegnet!

Der HABA-Reisekoffer ist gepackt!

Die Reisespiele von HABA sind im Spieldurst eingetroffen!

Neue Spiele von HABA!

Es sind neue Spiele von HABA im Spieldurst eingetroffen!

Bunte Wolken ziehen auf…

Heute frisch eingetroffen: Wolkenschleim!

Magicubes für Kids

Im Spieldurst können die Kleinsten jetzt auch Magicubes von Geomag finden, die ihrem Alter angemessen sind!