Wo ist Helmut?!

Die neue Deutschland-Promo für King of Tokyo und King of New York, "Helmut", ist da und ab Freitag bei uns zu bekommen
Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine CONspiracy von Pegasus-Spiele.

Saalehkanda Event im Spieldurst

Am 02.11. von 12:00 bis 15:00 wird im Spieldurst das Spiel Saalehkanda von seinem Erfinder vorgestellt und erklärt.
Wie schon angekündigt, gibt es heute in einer Sonderaktion für Schulanfänger etwas in die Schultüte!
Am 28.08. ist Einschulung in Köln. Aus diesem Anlass gibt es im Spieldurst auch eine Kleinigkeit für die Schultüte, wenn die Kinder damit in den Laden kommen! ?
Diesen Freitag könnt ihr mit euren Zeugnissen zu uns in den Laden kommen und euch einen kostenlosen Klebestern aussuchen, den ihr in euer Zimmer hängen könnt!
Am 25. Mai ist es so weit! Diesen Monat gibt es wieder eine eine tolle Mitmach-Aktion von AMIGO. Vor Ort kannst du den Spielehit selbst ausprobieren. Dafür stellen wir dir 2 übergroße Sets an Bechern sowie einen AMIGO-Supporter zur Verfügung!
Javier G. hat den KÄNGURU-Aktionstag gewonnen!
Während des KÄNGURU-Aktionstags am vergangenen Samstag hat man sich auch als KAPLA-Künstler versucht.
Lustige KÄNGURU-Aufkleber warten darauf, von euch gefunden zu werden.

Känguru Aktionstag im Spieldurst

Am 23. März von 10:00 bis 17:00 warten lustige KÄNGURU-Aufkleber darauf, von euch gefunden zu werden.
DIY Karnevals-Schmink-Event im Spieldurst am 23.2.19 ab 13 Uhr
Tags: Karneval, Events